Praxistest GU: One Pot Pasta

6853_umschlag_aussen.indd

IMG_20191208_174431

Bavette mit Beef und Tomaten

Das Rezept ist perfekt für ein schönes Mittag/Abendessen. Schnell zubereitet, wenige Zutaten und einfach lecker.
Mein Tipp: Mehr frische Kräuter bsw. Thymian oder Majoran geben dem Rezept den letzten Schliff
Spaghetti
Spaghetti mit Merguez-Würstchen

Ein Rezept was es bei uns wohl in Zukunft öfter geben wird. Leicht zu kochen, auch für Anfänger, wenig Zutaten und ein runder Geschmack. Wichtig für die richtige Würze ist hier auf jeden Fall der Koriander. Nicht jedermanns Sache, aber ich würde ihn auf jeden Fall reinmachen.

Mein Tipp: Merguez können wahlweise auch durch andere Würstchen ersetzt werden.
Cover©G|U

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s