Das Hotel der verzauberten Träume – Gina Mayer

Heute gibts mal wieder ein Kurzmeinung zu einem sehr hübschen Kinderbuch. Kurz und knackig kann ich es allen jungen Lesern ab ca. 8 Jahren empfehlen, denn es hat alles was ein gutes Kinderbuch ausmacht. Die Geschichte und der Schreibstil sind kindgerecht und gut verständlich, die Illustrationen sind niedlich, die Länge der Kapitel und die Schriftgröße sind stimmig. Wer also aktuelle noch Lektüre für seine Kids sucht, dem sei diese Reihe empfohlen. Mittlerweile sind bereits 4 Bände erschienen.

Cover©arsEditon

Hier gehts zum Buch
https://www.arsedition.de/produkte/detail/produkt/das-hotel-der-verzauberten-traeume-fraeulein-apfels-geheimnis-8221/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s