#Buchtipp des Monats April2020

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder kurz und knackig meinen Buchtipp des Monats.
Es ist das Highlight aus meinen gelesen Büchern der letzten vier Wochen.
Dabei spielen weder das Genre noch das Erscheinungsdatum des Buches/der Reihe eine Rolle. Vielleicht entdeckt jemand auf diese Weise noch ein Schmuckstück, das er noch nicht gelesen hat.
Hier könnt ihr einsehen, was ich sonst noch in diesem Monat/Jahr so gelesen habe:
https://buchkenner.wordpress.com/gelesenes-2020/

Im April habe ich gleich zwei Bücher der Autorin Vanessa Walder gelesen, die ich allen Kinderbuchfans wärmstens empfehlen kann.
Die Unausstehlichen & ich punkten mit:
– ungewöhnlichen Charakteren
– frechem Schreibstil
– Mut, Freundschaft und Liebe
– Authentizität
– Der Protagonistin

Kritik gibt es von meiner Seiten nur wenig. Wer sich meine ausführlichere Meinung anschauen mag und mehr über die Bücher erfahren möchte, klickt unten auf die Rezensionen.

https://buchkenner.wordpress.com/2020/04/22/die-unausstehlichen-ich1-vanessa-walder/
https://buchkenner.wordpress.com/2020/04/26/die-unausstehlichen-ich-band-2-vanessa-walder/

Buch-/Autoreninfos:
https://www.loewe-verlag.de/person-0-0/vanessa_walder-154/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s