In anderer Mission unterwegs

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen war es hier auf meinem kleinen Blog doch eher still, weil das Lesen etwas zu kurz gekommen ist. Das hatte einen guten Grund, denn ich brauchte ein neues Sideboard für meine Küche. Da mein Mann und ich keine Lust auf 08/15 aus dem Möbelhaus hatten, haben wir uns selber rangewagt und uns unser Sideboard eigenhändig gebaut. Ich bin immer noch ein wenig erstaunt, was man aus ein paar Paletten, ein wenig Lack und alten Spindtüren so machen kann.
Ich dachte, ich lasse euch teilhaben und bringe einfach ein paar Fotos mit.
Das soll es dann aber auch an Off-topic erst mal gewesen sein und der nächste Beitrag dreht sich wieder rund ums Buch – versprochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s