#Buchtipp des Monats Oktober2020

Hallo liebe Bücherwürmer,

es ist wieder Zeit für meinen ganz persönlichen Buchtipp für euch. In dieser Rubrik stelle ich euch ein Buch/eine Reihe vor, die ich im vergangenen Monat gelesen habe und die mich am meisten
beeindruckt, überrascht oder beschäftigt hat.
Dabei spielen weder das Genre noch das Erscheinungsdatum des Buches/der Reihe eine Rolle. Vielleicht entdeckt jemand auf diese Weise noch ein Schmuckstück, das er noch nicht gelesen hat. Falls ihr meinen Buchtipp schon gelesen habt, freue ich mich über Kommentare mit eurer Meinung.
Hier könnt ihr einsehen, was ich sonst in diesem Monat/Jahr so gelesen habe:
https://buchkenner.wordpress.com/gelesenes-2020/

Cover©wbgTheiss

Es war im Oktober viel Schönes dabei, aber mein Buchtipp geht ganz klar an Wonderlands von Laura Miller, das ich euch hier schon näher vorgestellt habe. Einfach ein Nachschlagewerk das die Herzen von Fantasyfans höher schlagen lässt. Hier gibts nochmal zum Nachlesen die ausführliche Rezi dazu https://buchkenner.wordpress.com/2020/10/23/wonderlands-laura-miller/ und mehr gibt es diesen Monat auch gar nicht zusagen. Ich nutze die Zeit lieber für weitere tolle Bücher 🙂 und freue mich schon auf spannenden neuen Lesestoff im November. Was lest ihr denn gerade schönes?

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s