LovelyBooks Leserpreis2020

Es ist wieder soweit, denn auch dieses Jahr wählen die Leser wieder ihre persönlichen Lesehighlights des Jahres. In 15 Kategorien gilt es für das Lieblingsbuch abzustimmen und ihm vielleicht zum Sieg zu verhelfen. Dabei zählt aber nicht alleine der Preis für die Autoren. Es geht vor allem darum, dass Leser auf neue Bücher aufmerksam werden, einander von ihren Favoriten berichten können und man auch mal abseits des Lieblingsgenres auf die Suche geht. Ich habe schon wieder viele interessante Schätze entdeckt und hoffe für euch ist auch etwas Passendes dabei. Macht mit und stimmt ab unter https://www.lovelybooks.de/leserpreis/nominierungen/

Bild©LovelyBooks

Verratet mir doch eure Hightlights des vergangenen Jahres. Ich bin für jeden Tipp offen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s