#Buchtipp des Monats November2020

Hallo liebe Bücherwürmer,

es ist wieder Zeit für meinen ganz persönlichen Buchtipp für euch. In dieser Rubrik stelle ich euch ein Buch/eine Reihe vor, die ich im vergangenen Monat gelesen habe und die mich am meisten
beeindruckt, überrascht oder beschäftigt hat.
Dabei spielen weder das Genre noch das Erscheinungsdatum des Buches/der Reihe eine Rolle. Vielleicht entdeckt jemand auf diese Weise noch ein Schmuckstück, das er noch nicht gelesen hat. Falls ihr meinen Buchtipp schon gelesen habt, freue ich mich über Kommentare mit eurer Meinung.
Hier könnt ihr einsehen, was ich sonst in diesem Monat/Jahr so gelesen habe:
https://buchkenner.wordpress.com/gelesenes-2020/

Cover©Arena

Im November hat wieder ein Buch von Anna Ruhe das Rennen gemacht. Nachdem sie mich im März schon mit ihrer Duftapotheken-Reihe überzeugen konnte, hat sie es diesmal mit Seeland geschafft. Ein schöner Einzelband! mit spannenden Abenteuern, großartigem Setting und mutigen Helden. Der gewohnt schöne Schreibstil rundet den guten Gesamteindruck des Buches ab und wer nicht spätestens beim Cover Lust auf eine Abenteuerfahrt mit Bobby hat, dem kann ich auch nicht helfen. Jedem neuen Leser dieses feinen Kinderbuches wünsche ich viel Spaß mit freundlichen Riesenquallen, bösen Unterwasserpiraten und echten Meerjungfrauen.

Buchinfos:
Verlag: Arena
Seiten: 288
ISBN: 978-3-401-80455-2
https://www.arena-verlag.de/artikel/seeland-anhalter-zum-strudelschlund-978-3-401-80455-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s