#Buchtipp des Monats Mai2021

Hallo ihr Lieben,

normalerweise kommt an dieser Stelle mein Buchhighlight des letzten Monats. Diesesmal allerdings nicht, denn meine Favoriten habe ich euch schon in Rezensionen vorgestellt (Monsterinsel/Mittagspause auf dem Mekong).
Stattdessen habe ich neben dem Lesen das (neuerdings) zum Glück schöne Wetter genossen und möchte euch einfach mal daran teilhaben lassen. Ein Ausflug durch das schöne Allgäu, bei wunderbarem Sonnenschein.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s