Gewinn und Verlosung

Hallo liebe Büchereulen,

ich habe vor Kurzem das große Glück gehabt und habe bei LovelyBooks ein prall gefülltes Buchpaket gewonnen. Unter dem Motto #dieAntwortistLesen hat LoyelyBooks gemeinsam mit Hugendubel 3 Pakete mit jeweils 10 Romanen verlost. Unter 1097 Bewerbungen hat es geklappt, womit ich nie gerechnet hätte. Umso mehr habe ich mich gefreut und möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. Einmal in Form von Bildern und einmal mit einem kleinen Gewinnspiel. Dazu weiter unten mehr.

Ich habe bereits mit dem Lesen begonnen und mir Underground Railroad geschnappt. Auch die anderen Bücher möchte ich natürlich alle lesen und nehme mir vor, jeweils eins pro Monat in meinem Leseplan unterzubringen und die Rezensionen wie gewohnt hier zu posten. Ich bin schon sehr gespannt auf diese tolle Auswahl. Habt ihr davon schon etwas gelesen und wenn ja, was war euer Eindruck?

Aber nun komme ich zum versprochenen Gewinnspiel.
Da ich das „Tagebuch der Anne Frank“ bereits gelesen habe, würde ich es gerne hier verlosen und selbst ein wenig Glücksfee spielen. Unter allen Bewerbern (aus Deutschland) die bis zum 30.06.2021 um 24 Uhr kommentieren warum sie das Buch gern lesen würden, wird der Zufallsgenerator entscheiden. Viel Erfolg ♥
Versand per Büchersendung innerhalb Deutschlands.

14 Kommentare

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch mitgemacht und gehöre zu den übrigen 1000, die nicht gewonnen haben 🙈 ! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Tagebuch der Anne Frank noch nicht gelesen habe. 🙈 Nicht einmal in der Schule wurde es besprochen, was mich im Nachhinein sehr Ärger, denn ich finde, es sollte jeder Schüler gelesen haben! Deshalb hüpfe ich jetzt mal schnell in den Lostopf hinein! Liebe Grüße Gila

    Gefällt 1 Person

  2. Wie cool, Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte mich nicht beworben, weil ich einfach nicht so gerne Romane lese 🙈 Da ich „Das Tagebuch der Anne Frank“ auch schon besitze bewerbe ich mich nicht, aber ich wünsche allen viel Glück!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s