Gelesenes 2023

Für dieses Jahr nehme ich mir wieder 100 Bücher vor und bin gespannt wie viele es am Ende werden. Besonderes Augenmerk soll in diesem Jahr meinem SuB gelten. Der Januar hat da schon gut begonnen und ich hoffe das ich in den weiteren Monaten noch viel davon schaffe. Wenn es eine Rezi zum Buch gibt, verlinke ich sie euch und ihr müsst nur aufs Buch klicken. Viel Spaß beim Stöbern und teilt mir eure Meinungen gern mit, wenn ihr davon auch etwas gelesen habt.

Januar:

1.Stravaganza 4 – Hoffman ★★★
2. Fürimmerhaus – Meyer ★★
3. Nacht über Frost Hollow Hall – Caroll ★★★★,5
4. Woodwalkers 1 – Brandis ★★★★★
5. Woodwalkers 2 – Brandis ★★★★★
6. Woodwalkers 3 – Brandis ★★★★,5
7. Vollendet 1 – Shusterman ★★★★
8. Vollendet 2 – Shusterman ★★★,5
9. Das magische Fundbüro – Stein ★★★★
10. Woodwalkers 4 – Brandis ★★★★
11. Woodwalkers 5 – Brandis ★★★★★

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember: