Über mich

Hier findet ihr Infos über mich falls ihr wissen wollt wer hinter diesem Blog steckt

Seit ich denken kann, liebe ich das Lesen und habe früher alles gelesen, was mir unter die Finger kam. Mittlerweile lese ich gezielter und bin vor allem viel im Bereich Kinder/-Jugendbuch und Fantasy unterwegs, freue mich aber auch immer wieder über Ausflüge in andere Genre.


Auch Kochbücher sind eine Leidenschaft, der ich gerne zusammen mit meinem Mann nachkomme. Wir probieren sehr viele neue Gerichte aus, dabei ist es egal ob heimisches Superfood oder exotische Speise, hauptsache der Fleischanteil hält sich in Grenzen.

Neben dem Lesen liebe ich Sport, Spiele, Musik und Reisen. Eben einfach Dinge die Spaß machen, die man mit Freunden teilen kann und die (zumindest mich) sehr entspannen.

Falls ihr mehr wissen wollt, hinterlasst mir gern eine Nachricht und ansonst wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.

8 Kommentare

  1. Hab deinen tollen Blog gerade entdeckt und muss sagen, ich bewege mich in ganz ähnlichen Genres. Obwohl ich schon länger kein Teenager mehr bin, spricht mich Fantasy/Sci-Fi für Jugendliche/junge Erwachsene total an. 🙂
    LG, Tala

    Gefällt mir

  2. Ciao,

    ich bin durch „Als die Welt uns gehörte“ auf deinem Blog gelandet.

    Dein Banner hat mich dazu inspiriert, dir ein paar Worte da zu lassen.
    Faltest du die Bücher selbst? Wenn ja, bist du die / der Erste, die / der über gelesene Bücher bloggt UND faltet. Bisher kannte ich niemanden, der zufällig diese beiden Hobbys mit mir gemein hat.

    Beste Grüße
    Jane

    Gefällt 2 Personen

    • Huhu,

      Schön das du auf meiner Seite gelandet bist.
      Ja, ich falte die Bücher selbst. Habe ein paar für mich gefaltet, habe aber auch schon welche verschenkt. Ich vermute das es noch mehr Leser mit beiden Leidenschaften gibt, hab aber ehrlich gesagt auch noch keine gesehen. Schön das du auch zum Club gehörst.

      Sonnige Grüße
      Julia

      Gefällt 1 Person

      • Ich hätte ja auch mal vorher auf dein Impressum gehen können – da hätte ich zumindest deinen Namen gesehen. *lach* Aber was mir jetzt ebenfalls aufgefallen ist: Du hast 1985 in deiner E-Mail-Adresse stehen. Dein Geburtsjahr? Dann wäre das noch eine Gemeinsamkeit. *lach*

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s